Pension Geling

Telefon: 0 25 63 / 90 47 32 0

Herzlich Willkommen

Wir freuen uns, dass Sie uns auf unserer Homepage besuchen und wir Sie endlich auf diesem Weg ganz herzlich begrüßen können, persönlich wäre das natürlich noch besser.

Viele unserer Gäste besuchen uns schon seit über 20 Jahren und darauf sind wir sehr stolz. Stadtlohn liegt im Fahrradparadies des Münsterlandes nahe der niederländischen Grenze im Kreis Borken zwischen Südlohn, Gescher, Ahaus und Vreden direkt an der Bundesstraße 70, ca. 20 Minuten entfernt von der A31, Ausfahrt Gescher/Stadtlohn/Vreden, unsere Pension direkt an den Radwegen R1, Europaradweg und der Schlösserroute. Auf Fahrradfahrer und ihre Bedürfnisse sind wir also bestens eingestellt.

Gern gesehene Gäste sind auch Monteure und Arbeitnehmer, die sich selbst bei einem längeren Aufenthalt in unseren gemütlichen Räumen oder unseren neuen Ferienwohnungen sehr wohl fühlen. Jedenfalls bemühen wir uns, auch individuelle Wünsche zu erfüllen, es sollte sich möglichst jeder Gast wie „zu Hause“ fühlen.

• Dusche/WC

• Telefon

• SAT-TV

• einen kleinen Kühlschrank

• Appartements: Küche und Sofaecke

• Reichhaltiges Frühstück

• Familienzimmer

• Fahrradgarage